Unsere aktuellen Fallstudien

Diese Ergebnisse erzielen unsere Kunden, nachdem ihr Unternehmen in den Medien in Szene gesetzt wurde, Ihr Bekanntheitsgrad gewachsen ist und sie als der Experte positioniert sind.

Fallstudie: Versicherungsberater Dieter Homburg

Planbar mehr Kundenanfragen und Sichtbarkeit in der Zielgruppe durch Pressearbeit 
Dieter Homburg ist Versicherungsberater und Autor des Buchs “Altersvorsorge für Dummies”. Dieter gibt seinen Kunden eine ehrliche Beratung, wenn es um die wichtigsten Absicherungen zur Altersvorsorge geht.

Durch die Zusammenarbeit mit dem DCF Verlag konnte er sich und sein Unternehmen in zahlreichen Medien präsentieren.

Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie Dieter Homburg es in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Geschäftsführer von Baulig Consulting Markus Baulig

Erfolgreiche Mitarbeiter- und Kundengewinnung mit Hilfe von Pressearbeit  
Markus Baulig ist der Geschäftsführer und Gründer von Baulig Consulting, die zu den schnellstwachsendsten Unternehmensberatungen Deutschlands gehört. Mit der Hilfe des DCF Verlags ist Baulig Consulting in zahlreichen renommierten Publikationen vertreten, unter anderem in der FAZ, WELT, BILD und Forbes Magazin.

Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Markus Baulig in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Versicherungsexperte und Coach Wladimir Simonov

Vom hohen Zeitaufwand durch eigenständiges Schreiben der Presseartikel zu einer zeitlichen Entlastung
Wladimir Simonov ist gelernter Versicherungsmakler und hat in 14 Jahren bereits verschiedene Methoden der Kundenakquise durchlaufen. 2021 entschied er sich , seine Art der Kundenakquise in Form von Coachings weiterzugeben – ganz ohne Kaltakquise oder Kaufen von Leads…
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie Wladimir Simonov es in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff

Von geringer medialer Bekanntheit zum gefragten Experten in den branchenrelevanten Medien
Matthias Niggehoff ist studierter Psychologe, doch anders als seine Kollegen legt er keine Menschen auf die Couch, sondern unterstützt Unternehmen dabei, ihre Websites, Funnel und Anzeigen mit Verkaufspsychologie zu optimieren, um im Marketing besser zu performen.…
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Matthias Niggehoff in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Social Media Experte und Coach Robert Kirs

Vom unbekannten Social Media Experten zu Erwähnungen in zahlreichen, branchenrelevanten Medien
Robert Kirs ist studierter Ingenieur und Experte für den Social Media Auftritt mittelständischer Industrieunternehmen. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er diese Unternehmen mithilfe sozialer Medien in der Kundenakquise.
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie Robert Kirs es in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Mitarbeitergewinnungs-Experte Christian Keller

Vom unbekannten Experten zur Erwähnung in branchenrelevanten Medien wie Welt, Craftnote und Handwerk Magazin
Christian Keller ist Experte für die Mitarbeitergewinnung für Handwerksunternehmen und hat über 11 Jahre Erfahrung darin, Online Marketing für Handwerksunternehmen zu umzusetzen und ihnen bei der Mitarbeitergewinnung zu helfen…
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Christian Keller in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, auf der Titelseite von namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Versicherungs- und Investment Coach Marc Soiné 

Marc Soiné ist Gründer und Geschäftsführer von Schäfer & Soiné
Von geringer Bekanntheit zu zahlreichen Anfragen von Fachmagazinen  
Marc Soiné ist Gründer und Geschäftsführer der Schäfer & Soiné Advisory GmbH und unterstützt Coaches, Dienstleister und Agenturen bei Versicherungs-und Investment Themen. 

Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie Marc Soiné es in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Gehaltsoptimierer Daniel Schaposch

Vom unbekannten Anbieter zu zahlreichen Aufträgen    
Daniel Schaposch ist Geschäftsführer und Gründer der Gehaltsoptimierer. Er unterstützt Unternehmer dabei, für sich selbst, sowie für ihre Mitarbeiter mehr Netto-Gehalt rauszuholen und gleichzeitig Personalkosten zu sparen. 

Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Daniel Schaposch in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, auf der Titelseite von namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Daniel Schaposch ist Gründer und Geschäftsführer der Gehaltsoptimierer

Fallstudie: Film- und Fernsehsprecher Patrick Khatrao 

Patrick Khatrao ist Gründer und Geschäftsführer der Golden Voice Academy
Weg von negativen Kommentaren hin zu zahlreichen Neukunden
Patrick Khatrao ist gelernter Film-, Fernseh- und Hörbuchsprecher und hat mittlerweile seine eigene Sprecherakademie, die Golden Voice Academy, wo er Menschen zeigt, wie sie mit ihrer Stimme erfolgreich werden. 

Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie Patrick Khatrao es in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Amazon FBA-Coach Nicklas Spelmeyer

In vier Monaten vom unbekannten Experten zur Erwähnung in namenhaften Fachmedien und auf der Startseite von Bild.de mit eigenem Artikel
Unser Kunde Nicklas Spelmeyer ist Gründer und Geschäftsführer der Spelly Trade GmbH. Das Unternehmen ist selbst als Händler auf Amazon erfolgreich und handelt noch bis heute auf der Plattform...
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Nicklas Spelmeyer in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, auf der Titelseite von namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Börsenexperte und Coach Jens Rabe

Vom bekannten Börsenyoutuber und Finanzcoach zum anerkannten Börsenexperten in den Medien.
Jens Rabe ist gelernter Versicherungskaufmann und berät seit über 15 Jahren angehende Börsianer. Wer mit Aktien oder Optionen an der Börse Geld verdienen möchte, lässt sich von ihm zeigen, wie das überhaupt geht...
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Jens Rabe in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Fallstudie: Amazon FBA-Coach Lionel Bruder

Vom unbekannten Anbieter zum gefragten Experten in branchenrelevanten Medien 
Lionel Bruder hilft seinen Kunden bei der Entwicklung und Optimierung von Online Shops. Der Gründer hatte vor unserer Zusammenarbeit Schwierigkeiten mit dem Vertrauen seiner Kunden, da seine Firma keine Präsenz in den Medien hatte. 
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Lionel Bruder in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, auf der Titelseite von namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Lionel Bruder ist Gründer und Geschäftsführer der Alphabrothers GmbH

Fallstudie: Fitness- & Abnehmexperte Jan Bahmann

Von keinerlei Presserfahrung zu einem der meisterwähnten Fitnesscoaches in den Medien
Jan Bahmann ist einer der erfolgreichsten Abnehmcoaches Deutschlands. Gemeinsam mit seinem Team hilft er seinen Kundinnen dabei, langfristig abzunehmen und ihre Wohlfühlfigur zu erreichen. Die Besonderheit: Im Mittelpunkt des Coachings steht...
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Jan Bahmann in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.

Medien- & Presse-Beratung anfragen

Ruben Schäfer

PR-Berater & Geschäftsführer des Deutscher Coaching Fachverlags

Buchen Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit unserem Ansprechpartner und erfahren Sie, wie wir auch Ihr Angebot und Ihren Namen in den Zeitungen, Online-Portalen, im TV oder in anderen Print- und Digital-Medien bekannt machen können.

Bei Anfragen an den DCF bzgl. Medien- & 
Presse-Beratung, verwenden Sie gerne 
unser Kontaktformular:

Auf Bewerbungen wird an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden geantwortet.